Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/koepi

Gratis bloggen bei
myblog.de





fragen über fragen die sinnlos sind !?

omg was is eigentlich los...          sie scheint mich zu mögen, ich telefoniere jeden tag mit ihr und weiss nich was abgeht...                   

was soll ich denken...ich weiss nich ob das alles nur ein spiel ist (also für sie  -.- )  irgendwie is das gefühl in meiner brust grad unerträglich... sie schreibt ich liebe dich auch...sagt dann ich kenne dich nicht, das "ich liebe dich auch" meint sie genauso, wie wenn sie das zu einer guten freundin sagt...oder zu irgendjemandem   ...   ZU IRGENDJEMANDEM... wieso soll ich dann noch zeit verschwenden...anscheinend treffen wir uns am mittowch, wir schauen uns zusammen einen film an... und dann gehn wir zusammen weg... zusammen in die bahn zusammen in die stadt zusammen zu unseren gemeinsamen freunden...........................................

was dient jetzt als abschluss dieses themas !?         BAM !!!

 

 

weihnachten !!!

was rege ich mich drüber auf...es war doch ganz lustig.... das schlimme is nur, dass jetzt die freundin von meinem bruder kommt (so zum essen, nä

boahr ich hab endlich meinen tollen 70L rucksack... ich hab mit IHR drüber gesprochen, dass ich um und durch düsseldorf hiken will, mit einem gaskocher und einem topf !!!     so für 5-7 tage in den sommerferien... und sie sagt sie WOLLE mit...zeit mit mir verbgringen... wieso das ganze gehabe ich kriegs kotzen...eigentlioch nicht... ich reagier voll über ...JAAAAAAAAAAAAAA IHR HABT JA RECHT ICH BIN VOLL FICEKN IMM MOEMENT...gibt jetzt bei uns wildschwein ...voll lecker...

ICH WEISS EIFNACH NICH WAS ICH MACHN SOLL !!!  HAB EICH MINDERHEITSKOMPELXE !? 

24.12.06 21:08


BAM

das wort BAM dient in meinem wortschatz als abschließen eines satzes oder eines themas.... z.b. deine mudda hat keine beine BAM deine mudda hat keine beinde SCHLUSS AUS ENDE

also, das heisst BAM

ich liebe dieses mädchen.... BAM

ich vermisse sie... BAM

darf ich das !? egal, bin relativ betrunken, ich hab mir grad voll die filme geschoben, weil meine eltern und mein bruder sich gerade immernoch voll die kante geben/ gegeben haben und ich das voll lol fand.... BAM BAM BAM

ach was fasele ich, bin selbst voll hacke !!!

You can call me a sucker but dont call me a cunt!!!

i got your mistakes !!!

 

sie gibt sich so zwielichtig, was soll ich denken, sie scheint mich zu mögen, ich telefoniere jeden tag mit ihr und weiss nich was abgeht... ich hab donnerstag vergessen sie anzurufen, weil ich voll zu betrunken war oder war das gestern (also heute is für mich noch samstag^^) keine ahnung auf jeden hat sie mich heute angerufen (also am 23.12.2006) und ich war überglücklich... eine ihrer besten freundinninen gehts es voll cool, die nimmt glaub ich drogen... die hat den KöPi krankenwagen erfunde... bin jetzt voll zu müde und geh jetzt pennen... ich hab euch alle lieb und diverse ausgewählte personen von euch, die LIEBE ICH ÜBER ALLES !! gebt mir 10 Oiro (euro) und ihr gehört auch dazu

 

 

bam bam bam bam ...

24.12.06 01:44


WAYNE

wayne !!!   ich bin verliebt....ach jaah... hab ich ne chance bei dir @ tine... wer weiss das ...

 

 

egal === wayne !!!

 

mir gehts voll gut , ich war eben saufen, ich hab genug alk intus !!!  

 

egal mein bruder kommt!!! leider kann nich mehr schreiben...

tine ild icht ele grade mit dir

frohe weihnachten...weiss nich was das alles noch gibt,, ich dneke mal gar nichts...egal, nein nicht egal...ild

 

hab euch alle lieb euer KöPi 

24.12.06 00:03


stress - stess - weihanchten !

Wieviel soll ich noch machN!?

alles und jeder nervt, bis auf eine person, ich werde ständig von leuten angerufen ,die ich zwar nett finde, mit denen ich aber nich den ganzen tag telefonieren will.

wenn TIM das liest, bitte tim, besorg mir was zu rauchen und wir gehn wieder kunstakademie und ich bin ma wieder abgelenkt...gimme dope joana...

es ist doch nur wayne ! oder doch nur der BUS ??? alles ist scheisse, ich beschenke leute denen ich im moment leiber ins gesicht spucken würde, ich schenke leuten etwas zu weihanchten die ich verachte, aufgrund einer gewissen künstlichkeit, die nur dann vorhanden wenn bestimme "sie nennen sich unsere freunde" personen da sind!!! neureiche....super ! was habe ich damit zu tun ich bin halt anders..."macht derjunge siene schule gut? "

"ach jaaah... er machts halt."

"Nein !!! ich bin gestresst und ich kann euch alle nicht ab, danke!!!"

"Was ist denn mit eurem sohn los !? "...unwichtiges gelabere von dummen menschen ...gekünsteltes lachen...und ich bin am ende

nur eins könnte jetzt noch dafür sorgen, dass es mir in der nächsten zeit besser geht...drüber reden will ich auch nicht...ich komm mir grad vor als ob ich mit mir selbst reden würde...lisa hatte recht...die gedanken aufzuschriebn , das erleichtert die seele...oder sowas inde r art hat sie gesagt...naja egal, danke lisa

 

23.12.06 17:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung