Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/koepi

Gratis bloggen bei
myblog.de





PARTY

BAM

ICH DURFTE NICHT INS NETTETAL, NACH BREYEL, ]ZU MEINEN FREUNDEN AUSM URLAUB... VOLL DUMM, ICH MUSSTE MIT MEINEN ELLYS NACH HOLLAND... das war aber trotzdem voll ok! hab mich zugesoffn... ganz ehrlich...ich habe in den letzten beiden tagen immer drueber nachgedacht, ob ich tine wirklich liebe...und zwischendurch habe ich gedacht, dass ich sie nich WIRKLICH liebe...ich hab mich voll dreckig
gefuehlt....ich wusste irgendwie wie, wie lisa sich gefuehlt haben muss... oder auch nicht...................  BAM    aber ich habe doch die ganze zeit mit ihr telefoniert...und irgendwie war sie gestern scheisse drauf und deshalb hab ich ueber das alles nachgedacht!!!   DOCH JEZT , WO ICH WEIT VON IHR WEG WAR IST MIR KLAR GEWORDEN, DASS ICH SIE VERMISSE UND NICHT MEHR OHNE SIE SEIN WILL.... NICH LIEBE DICH TINE, DAS WEISS ICH JETZT GANZ SICHER!!

 

ansonsten war silverster ganz cool, habe nette neue leute kennengelernt..............was meint ihr wie gut ich englisch udn deutsch spreche wenn ich hacke bin.. wie geil.... ach ja ich penn jetzt mal.. hab euch alle lieb.ich libe dich

 

bis morgen ihr OiOiOi0's

 

da koepi is in holland 

1.1.07 04:13


was für ein taaaaaaaag

prinzipien........was sind das.......sind eigentlich egal........ denn in so mancher situation darf man / sollte man    diese vielleicht einfach übergehn... ich liebe sie.........   bin voooooooooooooooll happy, nur leider telefoniert sie atm mit einer ihrer besten freundinnen...UND NICHT MIT MIR, aber egal^^         

 

was für ein tag, erst angetrunken nach hause und dann gespräch mit eltern über unverantwortliches handeln........... über schule......... über meine zukunft            und über unverantwortliches verhalten........   ich muss wphl jetzt ma pennen, eshalb hör ich ma auf zu schreiben 

4.1.07 00:25


pfadfinder

ach ich liebe meine pfadfinder...das ideal des sozialismus...da fühlt man sich als würde man ein klein wenig zum weltfrieden verhelfen...

 

und tine ... seh ich wohl in nächster zeit nichmehr so oft...voll dumm BAM

 

ich muss endlich meine noten auf nen besseren stand bringen!!! is zwar dieses jahr alles gut am laufen, hab immer die HA´s gehabt...und nen guetn test geschriebn in mathe...glaube ich ...aber das muss auch so bleiben

 

ICH KANN WEIL ICH WILL WAS ICH MUSS...............wer hat das nochma gesagt...mir liegts auf der zunge!!! egal, BAM

 

freu mich auf morgen, hab bestimmt spass...und vielleicht klappts ja diesma mit der band und das blaibt nich nur beim breden der bestzung... diesma isses echt was ernstes

ich geh gleich pennen, nachdem tine mich gecallt hat...nacht 

 

11.1.07 22:43


LENBA:::SUPER

FICK DICH SELBST SONST FICKT DICH KEINER!!!

 

 

NOCH EINE NACHRICHT AN ALLE WANNA-BE´S.

 

A-N-A-R-C-H-Y

HIS NAME IS CAPTAIN ANARCHY

BUT ONLY IS HIS MIND

A-N-A-R-C-H-Y

SO PUNK THAT HE´S A POSER AND HE´LL BE ONE

TILL HE DIES 

 

LENA DU BIST VOLL DIE BESTE 

14.1.07 15:18


verwirrt

boahr so ne scheisse! bei mir konnte gestern beim busters konzi einfach kein stimmung aufkommen

erstma sind sich meine eltern am streiten wie noch nie , es wird von trennung gesprochen.....ja ich bin psychisch labil xD

und dann darf man nichmal kritik an andern leuten ausüben !!! (?)

wieso eigentlich nich!? voll dumm, dann wird einem noch gesagt, dass man scheisse is, weil man so sozial is und nen mädhcen nich alleine lassn will

und ach keine ahnung, auf jeden fall is das alles völlig unberechtigt, doch was soll ich machen !? 

28.1.07 16:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung