Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/koepi

Gratis bloggen bei
myblog.de





stress - stess - weihanchten !

Wieviel soll ich noch machN!?

alles und jeder nervt, bis auf eine person, ich werde ständig von leuten angerufen ,die ich zwar nett finde, mit denen ich aber nich den ganzen tag telefonieren will.

wenn TIM das liest, bitte tim, besorg mir was zu rauchen und wir gehn wieder kunstakademie und ich bin ma wieder abgelenkt...gimme dope joana...

es ist doch nur wayne ! oder doch nur der BUS ??? alles ist scheisse, ich beschenke leute denen ich im moment leiber ins gesicht spucken würde, ich schenke leuten etwas zu weihanchten die ich verachte, aufgrund einer gewissen künstlichkeit, die nur dann vorhanden wenn bestimme "sie nennen sich unsere freunde" personen da sind!!! neureiche....super ! was habe ich damit zu tun ich bin halt anders..."macht derjunge siene schule gut? "

"ach jaaah... er machts halt."

"Nein !!! ich bin gestresst und ich kann euch alle nicht ab, danke!!!"

"Was ist denn mit eurem sohn los !? "...unwichtiges gelabere von dummen menschen ...gekünsteltes lachen...und ich bin am ende

nur eins könnte jetzt noch dafür sorgen, dass es mir in der nächsten zeit besser geht...drüber reden will ich auch nicht...ich komm mir grad vor als ob ich mit mir selbst reden würde...lisa hatte recht...die gedanken aufzuschriebn , das erleichtert die seele...oder sowas inde r art hat sie gesagt...naja egal, danke lisa

 

23.12.06 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung