Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/koepi

Gratis bloggen bei
myblog.de





BAM

das wort BAM dient in meinem wortschatz als abschließen eines satzes oder eines themas.... z.b. deine mudda hat keine beine BAM deine mudda hat keine beinde SCHLUSS AUS ENDE

also, das heisst BAM

ich liebe dieses mädchen.... BAM

ich vermisse sie... BAM

darf ich das !? egal, bin relativ betrunken, ich hab mir grad voll die filme geschoben, weil meine eltern und mein bruder sich gerade immernoch voll die kante geben/ gegeben haben und ich das voll lol fand.... BAM BAM BAM

ach was fasele ich, bin selbst voll hacke !!!

You can call me a sucker but dont call me a cunt!!!

i got your mistakes !!!

 

sie gibt sich so zwielichtig, was soll ich denken, sie scheint mich zu mögen, ich telefoniere jeden tag mit ihr und weiss nich was abgeht... ich hab donnerstag vergessen sie anzurufen, weil ich voll zu betrunken war oder war das gestern (also heute is für mich noch samstag^^) keine ahnung auf jeden hat sie mich heute angerufen (also am 23.12.2006) und ich war überglücklich... eine ihrer besten freundinninen gehts es voll cool, die nimmt glaub ich drogen... die hat den KöPi krankenwagen erfunde... bin jetzt voll zu müde und geh jetzt pennen... ich hab euch alle lieb und diverse ausgewählte personen von euch, die LIEBE ICH ÜBER ALLES !! gebt mir 10 Oiro (euro) und ihr gehört auch dazu

 

 

bam bam bam bam ...

24.12.06 01:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisa (24.12.06 15:28)
he du nase^^
klingt doch suppa!
dann ma viel glück bei deiner neuen perle!das freut mich grad voll
hab dich lieb!
frohe weihnachten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung